Schwerpunkte

Wirtschaft

Wirtschaftsfachwirt

17.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Bei der Volkshochschule ist der berufsbegleitende Praxisstudiengang „Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)“ gestartet. Die Weiterbildung wendet sich an Personen mit einer kaufmännischen Erstausbildung und/oder einschlägiger Berufserfahrung. Interessenten können sich noch bis Mitte November anmelden. Weitere Informationen und Anmeldung beim Büro Beruf & Karriere, Telefon (0 70 22) 75-3 41 sowie im Internet unter www.vhs-nuertingen.de.

Wirtschaft

Landtechnik-Preise für HfWU-Studenten

NÜRTINGEN (pm). Zwei Absolventen der Agrarwirtschaft der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) haben Preise der Claas-Stiftung für ihre Abschlussarbeiten erhalten: Jan Rebmann (Renner-Foto) hatte in seiner Abschlussarbeit die „Leistungsfähigkeit einer kameragesteuerten…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten