Wirtschaft

Outdoor-Marke des Jahres

24.07.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Maier Sports wurde von den Lesern der Fachzeitschrift outdoor.markt zur „Outdoor-Marke des Jahres 2019“ gewählt. Gefragt wurde bei der Online-Abstimmung nach Marken mit einer besonderen Ausstrahlung und Anziehungskraft im Hinblick auf den Kunden und den Markt, heißt es in einer Pressemitteilung des Jahr Top Special Verlags, der das Magazin herausgibt. Übergeben wurde die Auszeichnung vor Kurzem im Rahmen eines Branchentreffs des Magazins während der Fachmesse Out-Door in München. Den Preis nahmen Simone Mayer, Geschäftsführerin Produktion und Logistik, Lothar Baisch, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, sowie Marketingleiter Stefan Taft in Empfang.

Wirtschaft

Supermarkt in Grötzingen wieder offen

Seit gestern können Kunden im komplett renovierten Edeka-Markt in Aichtal wieder einkaufen

Nach fast vier monatiger Umbauzeit öffnete der Edeka-Markt in der Raiffeisenstraße in Aichtal-Grötzingen gestern wieder seine Türen. Bereits am Mittwochabend fand…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten