Anzeige

Wirtschaft

Individuelle Langzeitautomiete in Wendlingen

17.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der Neuwiesenstraße 2 in Wendlingen hat eine Niederlassung der Langzeitautovermietung „Maske Mietcenter“ eröffnet. Es ist die erste Filiale des Unternehmens in Baden-Württemberg, berichtet Niederlassungsleiter Nikolaus Groß (Bild). Man habe aber schon eine große Anzahl Kunden im Postleitzahlengebiet sieben. Nun könnten Gewerbe- und Privatkunden künftig auch im Raum Stuttgart schnell und zuverlässig beraten werden. Auch Service rund ums Auto bietet Maske Mietcenter an, vom Reifenwechsel bis zum Ersatzwagen. Ändere sich der Bedarf des Kunden, sei ein kurzfristiger Wechsel des Fahrzeugs möglich, sagt Groß: „Bei uns gibt es keine langen Fristen.“ Momentan ist die neue Filiale in Wendlingen noch im Aufbau. In Zukunft werde auf dem Gelände eine große Palette an Fahrzeugen zu sehen sein: Vom Kleinwagen bis zum Transporter bieten Nikolaus Groß und seine Mitarbeiter alles an. „Wir möchten, dass unsere Kunden die Fahrzeuge ansehen und gegebenenfalls auch Probefahren können“, so Groß. skr

Anzeige

Wirtschaft