Anzeige

Wirtschaft

Für Chefinnen

07.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Am Freitag, 13. Juli, findet ab 13 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Stuttgart, Nordbahnhofstraße 30-34, die Netzwerktagung „Seit gestern Chefin“ statt. Sie richtet sich an Frauen, die sich in der Region Stuttgart in den vergangenen Jahren selbständig gemacht haben. Es besteht die Gelegenheit, bei einer Unternehmerinnenmesse das eigene Unternehmen zu präsentieren und das berufliche Netzwerk zu stärken. Auch der Austausch von fachlichem Wissen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmerinnen-Dasein steht im Vordergrund. Expertinnen unterstützen bei der Weiterentwicklung der jungen Unternehmen. Anmeldung und nähere Informationen bei den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur Göppingen, Marion Janousch und Simone Österreich, E-Mail goeppingen.bca@arbeitsagentur.de, Telefon (0 71 61) 97 70-4 61.

Wirtschaft

Arbeitsjubilar geehrt

Walter Döbler feiert sein 40-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Firma Pfänder Fensterbau in Beuren. Er wurde vor Kurzem im Rahmen einer Betriebsfeier geehrt. Helmut und Christoph Pfänder dankten dem Jubilar für seine Leistungen und seine Treue zur Firma. Auf dem Foto von links: Bernd Stockburger von…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten