Wirtschaft

Erfolg bei Medienpreis

23.05.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN/HAMBURG (rik). Die PAM-Network-Studios von Peter Brodbeck wurden jüngst beim World Media Festival in Hamburg mit dem „Intermedia-Globe in Silber ausgezeichnet. Den Preis bekam das Nürtinger Unternehmen für die Filmproduktion „Kallfass – Wir verpacken gerne“ über den gleichnamigen Hersteller von Verpackungsmaschinen aus Zizishausen in der Kategorie „Public Relations: Company Philosophy and Portrait“.

Das World Media Festival ist ein internationaler Wettbewerb für Unternehmensfilme, Fernsehen, Web und Druck. In diesem Jahr wurden 785 Beiträge aus 37 Ländern eingereicht. Es wurden 170 goldene und silberne Preise in 13 Kategorien vergeben. 73 Preise gingen nach Deutschland, vier an Filmproduktionen aus Baden-Württemberg. 2016 hatte Pam-Network schon einmal einen silbernen Award gewonnen.

Das Video kann man sich im Internet anschauen: https://youtu.be/yrWYsIKku_U.

Wirtschaft