Wirtschaft

Berufsbildungstag

18.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die IHK veranstaltet am Mittwoch, 22. Februar, einen Berufsbildungstag in ihren Räumen in Stuttgart, Jägerstraße 30. Schüler können sich dort von 9 bis 15 Uhr über freie Ausbildungsplätze informieren. Die meisten Ausbildungsangebote gibt es laut IHK mit 511 freien Stellen im Handel, gefolgt von der Hotellerie und Gastronomie mit 178 und der IT-Branche mit 109 freien Ausbildungsplätzen. Die Teilnahme am Berufsbildungstag ist ohne Anmeldung möglich.

Wirtschaft

Supermarkt in Grötzingen wieder offen

Seit gestern können Kunden im komplett renovierten Edeka-Markt in Aichtal wieder einkaufen

Nach fast vier monatiger Umbauzeit öffnete der Edeka-Markt in der Raiffeisenstraße in Aichtal-Grötzingen gestern wieder seine Türen. Bereits am Mittwochabend fand…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten