Schwerpunkte

Wirtschaft

11.10.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Das 25-Jahre-Arbeitsjubiläum in einem Handwerksbetrieb feiern: Claus Arnold, Werkpolier Tiefbau aus Unterensingen, beim Bauunternehmen Schwenk in Unterensingen; Mirko Arnus, Dreher aus Nürtingen, bei Wilhelm Vogel Antriebstechnik in Oberboihingen; Acar Cesur, Produktionshelfer aus Nürtingen, bei Eletro Antriebstechnik in Beuren; Kristina Härtner, Maschinenarbeiterin aus Kirchheim, bei Maier-Unitas Feinwerkmechanik in Köngen.

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten