Wirtschaft

04.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wolfgang Spohn feiert sein 40-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Firma Single Innenausbau in Frickenhausen. Mit 18 Jahren begann Spohn (Bild) beim damaligen Seniorchef Walter Single die Ausbildung zum Schreiner. Geschäftsführer Gerhard Single dankte dem Jubilar bei der Weihnachtsfeier für seine Loyalität und langjährige Treue zum Unternehmen. Auf dem Bild von links Geschäftsführerin Eva Single, Jubilar Wolfgang Spohn und die Geschäftsführer Gerhard Single und Daniel Schnizler. pm

Wirtschaft

Protestkundgebung bei Putzmeister in Aichtal

Mehrere Hundert Putzmeister-Mitarbeiter demonstrierten am Mittwochvormittag gegen den geplanten Verkauf der Mörtelpumpen-Sparte. Das Aichtaler Unternehmen sucht seit vergangenem Herbst nach einem Käufer für die Mörtelsparte und will sich auf das Kerngeschäft mit Betonpumpen konzentrieren.…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten