Schwerpunkte

Wirtschaft

12.11.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Reinhard Bartelt aus Beuren blickt auf 45 Arbeitsjahre bei der Firma Kemmler Baustoffe in Zizishausen zurück. Dort war er 1971 einer der ersten Auszubildenden. Seither hat der 60-jährige Kaufmann vier Niederlassungsleiter miterlebt und 26 Jahre im Ausbaubereich sowie 15 Jahre an der Baustoffverkaufstheke gearbeitet.

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten