Schwerpunkte

Wirtschaft

22.11.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der jüngsten Gemeinderatssitzung ehrte Erkenbrechtsweilers Bürgermeister Roman Weiß den gemeindlichen Bauhofleiter Markus Maier für 25 Jahre im öffentlichen Dienst. Zusammen mit seiner Vorbeschäftigung beim Staat als Waldarbeiter hat Maier bereits mehr als 25 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet. Ebenfalls 25 Jahre im öffentlichen Dienst hat Bauhofarbeiter Andreas Sperl erreicht. Durch seine Vorbeschäftigung beim Flughafen Stuttgart und die Arbeit auf dem Bauhof hat auch er das Dienstjubiläum erreicht. Weiß dankte beiden für ihre Arbeit zum Wohl der Gemeinde.

Wirtschaft

Landtechnik-Preise für HfWU-Studenten

NÜRTINGEN (pm). Zwei Absolventen der Agrarwirtschaft der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) haben Preise der Claas-Stiftung für ihre Abschlussarbeiten erhalten: Jan Rebmann (Renner-Foto) hatte in seiner Abschlussarbeit die „Leistungsfähigkeit einer kameragesteuerten…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten