Wendlingen

Offene Tür Behinderten-Förderung

06.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (r). Im Rahmen von „50 Jahre Behinderten-Förderung Linsenhofen“ lädt die Einrichtung am Sonntag, 7. April, zum Tag der offenen Tür in der Stattmannstraße 31 in Oberboihingen ein. Das umfassende Programm beginnt um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, begleitet von der Neckaraue Houseband; zur Begrüßung um 11 Uhr spricht der Vorsitzende zu den Gästen. Es folgen Auftritte der Neckaraue Houseband, der Neckarhüpfdohlen, der Fuß-Trommler, der Steinachspatzen, ABM-Tanzen. Des Weiteren gibt es eine Talkrunde um 13.15 Uhr, Führungen durch die Einrichtung ab 11.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bis 17 Uhr gesorgt.

Wendlingen

Treff 3000 in Köngen schließt schon Anfang Juli

Wie die Gemeindeverwaltung Köngen gestern von Edeka Südwest informiert wurde, will das Unternehmen den Treff-3000-Standort in der Köngener Ortsmitte schon am Samstag, 6. Juli, schließen. „Bis dahin war seitens Edeka immer von einem Betrieb bis Jahresende 2019 gesprochen worden“, schreibt die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen