Anzeige

Wendlingen

Noch Plätze frei

13.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Es gibt noch freie Plätze bei der Lehrfahrt des Vereins landwirtschaftlicher Fachbildung. Die Lehrfahrt findet am Dienstag, 1. April, statt und führt zuerst zum DLG-Testzentrum nach Groß-Umstadt. Hier gibt es einen interessanten Blick hinter die Kulissen. Mittags geht es weiter zum Pflanzenhof Trübenbach in Bickenbach.

Abfahrt ist für alle Teilnehmer um 6 Uhr am Schlossgut in Köngen. Dort wird auch der gesellige Abschluss der Lehrfahrt sein. Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 21. März an beim Landwirtschaftsamt des Landkreises Esslingen, Telefon (07 11) 39 02-14 70, oder E-Mail Landwirtschaftsamt@LRA-ES.de.

Anzeige

Wendlingen

Leistungsschau mit neuem Konzept

Handels- und Gewerbeverein Wendlingen ging diesmal mit Leistungsschau neue Wege – Erstmals „Nacht der Talente“

Einem großen Publikum präsentierten sich Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins am Wochenende bei der Leistungsschau, an die die Nacht der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen