Anzeige

Wendlingen

Neubau im Birkenweg

23.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (gki). Im Birkenweg entsteht ein Neubau für ein Mehrfamilienhaus. Der jetzt vom Gemeinderat vergebene Zuschlag für die Rohbauarbeiten liegt mit brutto 465 508 Euro nur knapp mit 5508 Euro über der Kostenberechnung vom März diesen Jahres. Der enorme Anstieg der Baupreise wurde als Grund dafür genannt. Die Firma Reiff aus Neckartenzlingen konnte sich gegen zwei weitere Mitbewerber mit dem günstigsten Angebot durchsetzen. In dem Mehrfamilienhaus werden elf Wohnungen entstehen. Baubeginn soll noch in diesem Jahr sein.

Wendlingen

„Stühle und Tische à la Carte“

„Kaiser-Sitzmöbel“ behauptet sich seit 50 Jahren am Markt – Unternehmen ist seit 2017 unter neuer Führung

WENDLINGEN. Noch ist die Firma für viel Wendlinger einfach nur der „Stuhl-Kaiser“, wenn die Sprache auf „Kaiser-Sitzmöbel“ kommt. Von Helmut Kaiser vor 50 Jahren in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen