Wendlingen

Morgen Narrengottesdienst

22.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN-UNTERBOIHINGEN    (pm). Verschiedene Zeiten, Jahreszeiten und Lebenszeiten nimmt der diesjährige Narrengottesdienst am Samstag, 23. Februar, um 18.30 Uhr in der Kirche St. Kolumban in den Blick. Die Chorgruppen Prim, Sekund und Terz des Jugendchors St. Kolumban gestalten diesen musikalisch mit. Zum Auftakt der heißen Fasnetsphase werden auch die Narren der Wendlinger Narrenzunft anwesend sein. Fröhlich kostümierte Kinder und Gottesdienstbesucher sind eingeladen, das Motto zu feiern: „Schenkt uns nicht die Fasnetszeit – schon heut ein bisschen Ewigkeit?“.

Wendlingen

Treff 3000 in Köngen schließt schon Anfang Juli

Wie die Gemeindeverwaltung Köngen gestern von Edeka Südwest informiert wurde, will das Unternehmen den Treff-3000-Standort in der Köngener Ortsmitte schon am Samstag, 6. Juli, schließen. „Bis dahin war seitens Edeka immer von einem Betrieb bis Jahresende 2019 gesprochen worden“, schreibt die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen