Anzeige

Wendlingen

Hossa-Party

24.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Nach dem grandiosen Erfolg der „Hossa Halloween Party“ im Köngener Schloss steht nun die nächste große Sause an. Um die Tradition der Party in der Nacht vor dem Tag der Arbeit zu wahren, sind Feierfreudige ab 18 Jahren zum Tanz in den 1. Mai eingeladen. Am Mittwoch, 30. April, geht es ab 20 Uhr im Köngener Jugendhaus Trafo los. Bei einer Mischung aus den 80er, 90er, aktuellen Charts und allerlei Partyrock-Klassikern kommt jeder auf seine Kosten.

Karten gibt es bei den Kreissparkassen in Köngen und Unterensingen.

Wendlingen

Planungen laufen auf Hochtouren

Sperrung der L 1250 hat „Wendlingen aktiv“ seit längerer Zeit „auf dem Schirm“ – Bei den Wahlen wurde der Vorstand bestätigt

Bei der Hauptversammlung von „Wendlingen aktiv“ wies Wilfried Schmid die vom HGV geäußerten Befürchtungen, die Auswirkungen der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen