Anzeige

Wendlingen

Halbtages-Wanderung

27.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Zur traditionellen Nachmittagswanderung lädt die Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins Oberboihingen am Mittwoch, 1. November (Allerheiligen), ein. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Albvereinsheim in der Rosenstraße 46. Von dort geht es vorbei am Tachenhäuser Hof durch den bunten Herbstwald in Richtung „Hahnweide“. Weiter führt der Weg hinab nach Kirchheim zum Sängerheim. Dort ist eine Einkehr sowie nach der Rückkehr zum Abschluss im Albvereinsheim geplant. Die Wanderzeit beträgt etwa dreieinhalb Stunden. Auf zahlreiche Mitwanderer freut sich Marianne Schweizer: Telefon (0 70 22) 6 26 70.

Anzeige

Wendlingen

Leistungsschau mit neuem Konzept

Handels- und Gewerbeverein Wendlingen ging diesmal mit Leistungsschau neue Wege – Erstmals „Nacht der Talente“

Einem großen Publikum präsentierten sich Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins am Wochenende bei der Leistungsschau, an die die Nacht der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen