Wendlingen

Grünschnitt kommt auf den Friedhof

07.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Abladestelle wurde neu gestaltet – Eigenleistung der Bauhofmitarbeiter

KÖNGEN (pm). Die Mitarbeiter des Köngener Bauhofs haben einen neuen Zugangsweg zur Abladestelle geschaffen, den gesamten Bereich gepflastert und mit einem neuen Tor versehen – eine optische Aufwertung für die Friedhofsbesucher. Und auch die Abfuhr des Grünschnitts und des anfallenden Plastikmülls kann über die neue Zufahrt erfolgen.

Von den Mitarbeitern des Bauhofs saniert wurde auch die Verlängerung der Blumenstraße, die in einem außerordentlich schlechten Zustand war. Auf einer Länge von etwa 150 Metern wurde die Betondecke abgebrochen und der Untergrund des Weges saniert. Mit einer neue Asphaltdecke wurden die Arbeiten abgeschlossen.

Wendlingen

A Mensch möcht i bleibm

Das Zeltspektakel geht mit Zugpferd Wolfgang Ambros ins Rennen – Basement Big Band am Sonntagmittag als lokales Highlight

WENDLINGEN. Es wird Herbst. Die Nächte werden länger, die Grillabende auf der Terrasse weniger. Wie schade, denken manche. Andere sind voller…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen