Anzeige

Wendlingen

Erfolgreiche Jugend

05.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Kürzlich eröffnete der Erste Vorsitzende des Motorsportclubs Köngen-Wendlingen die 64. ordentliche Mitgliederversammlung. Benno Hemminger und Uli Frey bedankten sich bei allen Mitgliedern und Gönnern, die sich am Vereinsleben beteiligten. Das Programm für 2014 sei aufgestellt; Höhepunkt sei erneut das BWJ-Trial, das am 12. und 13. Juli veranstaltet wird. Neben zahlreichen geselligen Treffen und Arbeitsdiensten wird auch eingeladen zum Trainingstrial am 1. November und zum Seniorentrial am 2. November.

Dann folgten Wahlen. Einstimmig auf zwei Jahre wiedergewählt wurden der Zweite Vorsitzende Ulrich Frey, Schatzmeister Karl-Heinz Stallecker, Wirtschaftsführerin Susanne Funk und Kassenprüferin Marion Hemminger. Neu gewählt wurde einstimmig auf ein Jahr Stephan Will als Jugendleiter. Zuvor war der ganze Vorstand entlastet worden. Gelobt wurde auch die sehr gute Jugendarbeit des MSC. Im Jahr 2013 konnten wieder zahlreiche vordere Platzierungen bei Europa-, Deutschen, Jugenddeutschen- und Baden-Württembergischen Meisterschaften erzielt werden.

Anzeige

Wendlingen