Schwerpunkte

Wendlingen

Einweihung der Skateranlage

03.05.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Nach langer Planungs- und Bauzeit konnte nun die neue Skateranlage im Sportpark fertiggestellt und in Betrieb genommen werden. Als Auftakt lädt die Stadt Wendlingen alle interessierten Jugendlichen am Samstag, 5. Mai, 14 Uhr, zu einer kleinen Eröffnungsveranstaltung in die neue Anlage ein. Geboten werden ein Skate-Wettbewerb und ein Basketballturnier. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wendlingen

Hohe Investitionen ins Wassernetz in Wendlingen

Wasserwerk schließt 2019 mit Jahresgewinn von über 111 000 Euro ab – Lisa Mägerle neue kaufmännische Leiterin beim Wasserwerk

Zum letzten Mal gab Stadtkämmerer Horst Weigel über den Jahresabschluss des Eigenbetriebs Wasserwerk der Stadt Wendlingen für…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen