Brennpunkte

Anschlag auf Kundgebung in Äthiopien

Addis Abeba (dpa) - Bei einem Anschlag auf eine Kundgebung des reformorientierten äthiopischen Regierungschefs Abiy Ahmed sind mindestens 156 Menschen verletzt worden. Ein Mensch sei gestorben, sagte Gesundheitsminister Amir Aman der Deutschen Presse-Agentur am Samstag.

Zehn Verletzte…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten Alle Nachrichten

Wirtschaft

Weitere Wirtschaftsnachrichten Alle Wirtschaftnachrichten

Unterhaltung

Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet

London (dpa) - Der «Game of Thrones»-Star Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie haben am Samstag in Schottland geheiratet.

Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten Alle Nachrichten

Thema des Tages

Weitere Themen des Tages Alle Themen das Tages