meldungen

Neues Kursprogramm

05.08.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Das neue Kursprogramm des TSV Oberboihingen startet im September 2019. Wieder sind die Kinderkurse für die Altersklassen von eineinhalb bis drei Jahre, drei bis fünf Jahre und fünf bis sieben Jahre mit im Programm und natürlich gibt es auch ein Programm für Erwachsene. Hier bieten wir verschiedene Kurse für Pilates und Functional Training an. Kurse für Iron System – ein Trainingsprogramm mit der Langhantel –, Frauengymnastik, Zumba Fitness, Stepp Aerobic, Yoga und Aroha können ebenfalls belegt werden. Teilweise gibt es nur noch Restplätze.

Auskunft über das Programm gibt es bei der Geschäftsstelle. Ein Blick auf die Homepage, www.tsv-oberboihingen.de lohnt sich. Denn dort gibt es genaue Angaben zu den Kurszeiten und Kursgebühren. Infos gibt es aber auch telefonisch unter (0 70 22) 6 61 22 bei der TSVO-Geschäftsstelle oder aber unter Telefon (0 70 22) 26 09 60. Die Kontaktaufnahme per E-Mail, info@tsv-oberboihingen.de ist ebenfalls möglich.

Tipps und Termine