meldungen

Großer Flohmarkt

14.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Auch in diesem Jahr findet wieder der SPD-Flohmarkt für private Anbieter auf dem Saint-Leu-la-Forêt-Platz in Wendlingen vor dem Rathaus statt und zwar am kommenden Samstag, 16. Juni. Die Wendlinger Sozialdemokraten übernehmen zusammen mit Marion Krenn die Organisation. Der Kirchheimer Landtagsabgeordnete Andreas Kenner wird ebenfalls vor Ort sein. Der Flohmarkt ist geöffnet von 8 bis 13 Uhr.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 23. Juni. Sollte eine Absage des Haupttermins notwendig werden, wird diese auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Wendlingen www.spd-wendlingen.de veröffentlicht. Sofern noch Plätze frei sind, können sich Kurzentschlossene auch noch am Samstagmorgen am SPD-Stand für einen Platz auf dem Flohmarkt melden.

Tipps und Termine