meldungen

Glenn Miller Orchestra

29.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Mit dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ ist das Glenn Miller Orchestra am Freitag, 10. Mai, 20 Uhr, in der Stadthalle, Stuttgarter Straße 1, zu Gast. Das Thema ist nicht nur Programm, sondern auch ein wunderschöner Song, der von Glenn Miller 1942 aufgenommen wurde und im Konzert des Glenn Miller Orchestra der rote Faden sein wird. Bandleader Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big-Band-Besetzung. Das Orchestra und die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“ versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxes der 30er- und 40er-Jahre

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Kirchheim-Info, Telefon (0 70 21) 50 25 55, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tipps und Termine