meldungen

Ferienprogramm: Freie Plätze

29.07.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Beim Oberboihinger Sommerferienprogramm gibt es noch einige wenige freie Plätze. Anmelden kann man die Kinder noch für einen Vormittag beim Tischtennis; fürs Tennisspielen; für eine Führung „Märchen und Sagen“; für einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder; fürs Kirchenkino und für die Gestaltung von Grußkarten.

Die genaue Beschreibung der Angebote sowie das Anmeldeformular gibt es im Sommerferienprogramm, das im Rathaus und im Jugendhaus erhältlich ist. Auch auf der Homepage der Gemeinde www.oberboihingen.de können die Angebote abgerufen werden. Eine Anfrage im Rathaus unter Telefon (0 70 22) 60 00-0 lohnt sich, denn hier erhält man Auskunft über den aktuellen Stand der freien Plätze.

Tipps und Termine