meldungen

„Comedy-Besen“

22.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Auch 2018 veranstaltet der Tennis-Club Grafenberg den „Comedy-Besen“ in der Kelter, Kelterstraße 23 in Grafenberg. Am Samstag, 27. Oktober, treten dort „Der Pfefferle und sein Ernst“ – das sind Werner Schwarz und Markus Rabe aus Ulm – auf. Beide hatten schon langjährige Erfahrung auf der Theaterbühne, ehe sie sich zu diesem Duo zusammengefunden haben. Mit ihrem Programm „Auf am Sündabänkle“ versprechen die beiden Künstler schwäbisches Kabarett vom Feinsten. Der TC Grafenberg öffnet die Pforten der Kelter am Samstag bereits um 18 Uhr (es wird bewirtet), das Comedy Programm beginnt dann um 20 Uhr.

Karten gibt es bei der VR-Bank Hohenneuffen/Teck in Grafenberg, bei der Kreissparkasse Grafenberg und im Haarwerk in Dettingen/Erms, außerdem an der Abendkasse.

Tipps und Termine