Region

Vollsperrung erst ab Montag

16.02.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (fi). Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnten die Arbeiten an der B-27-Ausfahrt Filderstadt West/Plattenhardt bislang nicht wie angekündigt durchgeführt werden. Die Arbeiten finden nun voraussichtlich im Zeitraum 18. bis 22. Februar statt. Die Ausfahrt B 27 Filderstadt West wird für Fahrzeuge, die aus Richtung Stuttgart kommen, im genannten Zeitraum täglich von 9 bis 15 Uhr voll gesperrt sein. Eine entsprechende Umleitung über Bonlanden wird ausgewiesen.

Region

Aichtal spielt bei Traumwetter

Ungewöhnlich warm war es beim diesjährigen „Aichtal spielt“ rund um die Grundschule Neuenhaus. Trotz Oktober waren Sandalen und kurze Hosen angesagt. Nicht verwunderlich also, dass die Veranstaltung der Aichtaler Vereine und Organisationen sehr gut besucht war. Es gab für Groß und Klein auf dem…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region