Anzeige

Region

Spende für die Kirche

23.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (pm). Einen Scheck in Höhe von 300 Euro konnte der Neuffener Chor Vokal total des Liederkranzes Neuffen unter der Leitung von Walter Schuster jüngst dem evangelischen Gemeindepfarrer Gunther Seibold übergeben. Der Betrag soll der Jugendarbeit zugute kommen. Wie bereits in den Jahren zuvor hat die evangelische Martinskirche dem Chor für ein Weihnachtskonzert zur Verfügung gestanden, das immer anlässlich des Weihnachtsmarktes in Neuffen am dritten Advent stattfindet. Diese Spende soll ein Dank dafür sein. Der Scheck wurde von Ernst Pfäffle, dem Kassier des Liederkranzes, Pfarrer Seibold überreicht.

Region

Ehrenamtliche zu Besuch in der Bundeshauptstadt

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Nils Schmid waren kürzlich rund 50 Ehrenamtliche aus dem Wahlkreis Nürtingen zu Besuch in der Bundeshauptstadt. Mit dabei waren unter anderem Engagierte vom Tagestreff Nürtingen, vom Bürgernetzwerk Unterensingen sowie vom BürgerTreff Kirchheim/Teck.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region