Anzeige

Region

Neuer Vorstand

14.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Bei der kürzlich abgehaltenen Stifterversammlung der Bürgerstiftung Grafenberg stellte Peter Köppe, der Vorsitzende des Stiftungsrates, den neuen Vorstand vor. Es sind dies: Jörg Mayer als Vorsitzender, Dr. Diane Trost als Stellvertreterin, Jürgen Brodbeck (zuständig für die Finanzen), Bernd Ankele (zuständig für die Organisation). Jörg Mayer dankte dem bisherigen Vorstand für die geleistete Aufbauarbeit seit der Gründung der Bürgerstiftung und skizzierte die geplanten Aktivitäten für die kommenden Jahre. Als ein gutes Beispiel für die Arbeit der Bürgerstiftung nannte er das vor Kurzem erfolgreich abgeschlossene Zirkus-Projekt der Grundschule Grafenberg, das mit 500 Euro Zuschuss und 700 Euro zweckgebundenen Spenden unterstützt wurde.

Region

Ehrenamtliche zu Besuch in der Bundeshauptstadt

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Nils Schmid waren kürzlich rund 50 Ehrenamtliche aus dem Wahlkreis Nürtingen zu Besuch in der Bundeshauptstadt. Mit dabei waren unter anderem Engagierte vom Tagestreff Nürtingen, vom Bürgernetzwerk Unterensingen sowie vom BürgerTreff Kirchheim/Teck.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region