Region

Neue Stadteingangstafeln in Neuffen

07.08.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Neuffen wurden jetzt an den vier Stadteinfahrten neue Tafeln aufgestellt: Angepasst an den Werbeslogan werden Besucher mit einem „Herzlich Willkommen“ begrüßt und am Ende aus der „Neuffener Toskana“ verabschiedet. Aufgestellt wurden die Schilder von der örtlichen Schlosserei Papp. Firmeninhaber Robert Papp und Bürgermeister Matthias Bäcker enthüllten das erste Schild von Richtung Linsenhofen her. Für den Ortsteil Kappishäusern werden die Willkommensschilder im nächsten Jahr gefertigt. Und in wenigen Wochen werden die Willkommensschilder noch ergänzt durch größere Informationstafeln mit Stadtplan und weiteren Informationen. Für Veranstaltungsplakate der Vereine werden ab sofort jeweils drei Plakatierungsmöglichkeiten an den Stadteingängen von der Stadt bereitgestellt. pm

Region

Besucher strömten zum sommerlichen Mühlenfest

Am Sonntag veranstaltete der Neckartenzlinger Werbering wieder sein beliebtes Mühlenfest. Viele Besucher strömten ab 12 Uhr in den Ortskern Neckartenzlingens. Das Wetter spielte mit, kaum eine Wolke war am Himmel zu sehen. In der Schul- und Planstraße bauten lokale Geschäfte ihre Stände auf und…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region