Nürtingen

Modenschau macht Lust auf frühlingsfrische Farben

26.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nicht nur in der Natur sieht man jetzt die bunten Frühlingsblüher, auch in den Modegeschäften geben frühlingsfrische Farben den Ton an. Was die Modesaison zu bieten hat, präsentierte jetzt Frank Schweizer in seinem Fachgeschäft Tresor Lifestyle in der Nürtinger Kirchstraße. Eingestimmt auf den schönen Abend wurden die Besucher mit einem Glas Sekt durch die Vino Bodega von Mark Horlacher. Die neuesten Trends für Frauen und Männer im Bereich Business und Freizeitmode aus dem Tresor Lifestyle und dem More&More Store sowie die passenden Schuhe und Accessoires wurden schwungvoll von den Models präsentiert. Die Palette reichte vom lässigen Nylonanorak mit floralem Print, luftigen Sommerkleidern, Blazern und Jacken, Shirts in leuchtenden Farben oder mit floralen Aufdrucken, über Hosen mit sportiven Streifen, Kapuzenpullovern bis hin zu sommerlichen Jeans. Und immer mit den passenden Schuhen, mal mit Sneakers, dann mit Pumps, Sandaletten oder Peep Toes. Auch die Herrenmode ist in dieser Saison sehr farbig: Hoody-Sweat-Jacken mit Applikationen, Lederjacken, Hemden mit Tierprints und lässigen Pullovern bis hin zu chicen Anzügen. Und nach der Modenschau konnten die Besucher in aller Ruhe bis Mitternach shoppen. Außerdem gab es in Schweizers neuem „Wohnzimmer“ eine Aftershow-Party. „Das ist ein Raum in unserem Laden, in dem in privater Atmosphäre geshoppt werden kann, gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und in Gruppen“, so Frank Schweizer. Eingerichtet wurde das „Wohnzimmer“ vom Möbel Forum Single (Schöner Laden). ali/Foto: privat

Region

Schwabenstreich oder verspäteter Aprilscherz?

Sozusagen über Nacht sei in der Blumenstraße in Bempflingen eine Halteverbots-„Allee“ in die Höhe geschossen, die nicht nur unter den Anwohnern für heftige Lachattacken gesorgt haben soll, wie unsere Leserin Uschi Stecher schreibt, und zum Beweis für den Schilderwald ein Foto mitschickt. Dabei gehe…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region