Region

Knöselbein erzählt Geschichten

16.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN (pm). Eine Wanderung mit romantischen Erzählungen aus alter Zeit findet am Ostermontag, 22. April, ab 14 Uhr in Frickenhausen-Linsenhofen statt. Eckardt Zehner (alias Anton Knöselbein) erfreut mit Geschichten rund um Ostern und den Frühlingsbeginn in herrlicher Landschaft. Anmeldung und weitere Informationen unter www.schwäbische-landpartie.de oder Telefon (0 70 23) 90 87 18.

Region

Krokodile in Bürgerseen gesichtet

Die Kirchheimer Bürgerseen wurden am Mittwoch aus Sicherheitsgründen gesperrt. Eine Spaziergängerin hatte am späten Dienstagabend die Polizei informierte, weil sie drei kleinere Krokodile im unteren Bürgersee gesehen habe. Mehrere Polizeibeamte überprüften noch am selben Abend und am…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region