Region

Goldene Konfirmation in Frickenhausen

30.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Konfirmationsjubiläen werden in diesen Tagen allerorts gefeiert. So auch in Frickenhausen. Am 17. März genau vor fünfzig Jahren wurden dort die Mädchen und Jungen des Jahrgangs 1948/49 eingesegnet. Mit einem Festgottesdienst wurde dieses Jubiläum jetzt gefeiert und beim anschließenden Mittagessen wurden Erinnerungen ausgetauscht. Unser Foto zeigt die Jubilare nach dem Gottesdienst mit Pfarrer Weiß-Trautwein aus Linsenhofen. cs

Region

Krokodile in Bürgerseen gesichtet

Die Kirchheimer Bürgerseen wurden am Mittwoch aus Sicherheitsgründen gesperrt. Eine Spaziergängerin hatte am späten Dienstagabend die Polizei informierte, weil sie drei kleinere Krokodile im unteren Bürgersee gesehen habe. Mehrere Polizeibeamte überprüften noch am selben Abend und am…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region