Anzeige

Region

Es gibt auch viele hilfsbereite Menschen

02.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Anneliese Najib, Nürtingen-Reudern. Ich brauche einen Rollator und fahre oft mit dem Bus Linie 166, Kirchheim–Nürtingen. Jedes Mal, wenn ich mit dem Bus fahre, gibt es nette, hilfsbereite Menschen, die mir beim Ein- und Aussteigen helfen, mir die Hand reichen, Platz machen oder mir einen Sitzplatz anbieten. Diese Hilfe ist sehr wohltuend und nicht selbstverständlich.

Ich möchte mich bei allen auf diesem Wege herzlich bedanken. Es ist in unserer Zeit, in der die negativen Berichte in der Zeitung überwiegen, wert, einmal gesagt zu werden, wie viele nette Menschen es gibt.

Region

Ehrenamtliche zu Besuch in der Bundeshauptstadt

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Nils Schmid waren kürzlich rund 50 Ehrenamtliche aus dem Wahlkreis Nürtingen zu Besuch in der Bundeshauptstadt. Mit dabei waren unter anderem Engagierte vom Tagestreff Nürtingen, vom Bürgernetzwerk Unterensingen sowie vom BürgerTreff Kirchheim/Teck.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region