Region

Ehrungen bei der Unterensinger Wehr

02.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kürzlich fanden im Feuerwehrhaus in Unterensingen die jährlichen Ehrungen statt. Begrüßt wurden die Anwesenden durch Kommandant Markus Wereb und Bürge4rmeister Sieghart Friz. Geehrt wurden Despina Lang für ihre Arbeit auf www.feuerwehr-unterensingen.de, Heinz Schwaiger für Pressearbeit und fotografische Leistungen, Oliver Kesegi für seine Tätigkeit im Wirtschaftsdienst und Werner Dettinger. Zu guter Letzt wurde Thomas Heber für 40 Jahre Aktive Wehr geehrt. Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Sieghart Friz, Andrea und Thomas Heber, Kommandant Markus Wereb. hes

Region

Krokodile in Bürgerseen gesichtet

Die Kirchheimer Bürgerseen wurden am Mittwoch aus Sicherheitsgründen gesperrt. Eine Spaziergängerin hatte am späten Dienstagabend die Polizei informierte, weil sie drei kleinere Krokodile im unteren Bürgersee gesehen habe. Mehrere Polizeibeamte überprüften noch am selben Abend und am…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region