Anzeige

Region

Bürgerseefreunde blickten zurück

12.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Veränderungen im Vorstand – Erfolgreiche Waldweihnacht

(pm) Kürzlich tagte der Verein der Bürgerseefreunde Kirchheim. Im vergangenen Jahr fanden verschiedene Vereinsausflüge statt, die von Dieter Henzler organisiert wurden. Ein Erfolg war auch die Waldweihnacht. Deren Erlös von 800 Euro geht dieses Jahr als Spende an die Organisation „Starkes Kirchheim“. Der diesjährige mehrtägige Vereinsausflug im Juli geht ins Elbsandsteingebirge. Die Kassenprüfer bestätigten, dass sowohl die Hauptkasse sowie die Wirtschaftskasse korrekt geführt wurden und es keine Beanstandungen gab. Vorstand und Ausschuss wurden einstimmig entlastet. Der langjährige Kassenprüfer Horst Vöckel stellte sich nicht mehr zur Wahl. Neu gewählt wurde Monika Müller. Vöckel stellte sich als stellvertretender Kassenprüfer zur Verfügung.

Anzeige

Region