Region

Bauarbeiten vergeben

21.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (eis). Einstimmig hat der Gemeinderat jetzt die Jahresbauarbeiten für die kommenden zwei Jahre vergeben. Beauftragt wird damit für rund 77 366 Euro brutto die Firma Wurster aus Grafenberg. Sechs Firmen waren in einer beschränkten Ausschreibung um ein Angebot gebeten worden, drei davon haben eines abgegeben. Der günstigste Bieter wird nun beauftragt. Zu den Jahresbauarbeiten zählen beispielsweise verschiedene Ausbesserungsmaßnahmen an Bordsteinen, Pflasterflächen, die Neuverlegung von Drainagen, Asphaltarbeiten oder auch die Reparatur von Rohrbrüchen.

Region

100 Teddybären im Rettungsdienst

Die Firma Zeus Zeitarbeit aus Reutlingen spendete dem Malteser Rettungsdienst im Landkreis Esslingen 100 Teddybären im Wert von 1000 Euro. Dabei sind die Stofftiere für die Kinder nicht einfach nur ein Spielzeug, sondern ein wichtiger Trostspender. In medizinischen Notfallsituationen können sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region