Nürtingen

Vorstadttreff spendet für KiKuWe

05.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Von der Vorstadt für die Vorstadt“ – unter diesem Motto wurde der Kinder-Kultur-Werkstatt kürzlich eine Spende übergeben. Stellvertretend für die Bürgerinitiative Vorstadttreff überreichte Christiane Bindl 527,25 Euro an Thomas Buttler. „Das Geld wurde vor elf Jahren beim großen Vorstadtfest eingenommen und es kamen immer noch kleine Beträge dazu. Jetzt wollten wir das Geld sinnvoll spenden und für uns war klar, dass das Geld in der Vorstadt bleibt. Die KiKuWe weiß es sicher gut zu verwenden“, so Bindl. pm

Nürtingen

„Es besteht erheblicher Nachholbedarf“

Viele Menschen sind besorgt wegen steigender Mieten und knappem bezahlbaren Wohnraum – Interview mit HfWU-Professor Markus Mändle

Bezahlbarer Wohnraum ist zu einem der zentralen Themen unserer Zeit geworden. Die Mieten sind hoch, das Bauland knapp und…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen