Anzeige

Nürtingen

OB gratuliert

14.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein Schwabe ganz vorn bei den Weltbesten der schottischen Nationalsportart – das ist wahrlich spektakulär. Und ein Grund zum Feiern. Das fand auch Nürtingens Oberbürgermeister Otmar Heirich (rechts) und gratulierte Jung-Stadtrat Andreas Deuschle zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung im Namen von Verwaltung, Gemeinderat und Bürgerschaft zum Titel des Vize-Weltmeisters, den der Kraftprotz vom Neckar jüngst in Inverness errungen hatte. Und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass noch andere Kommunalpolitiker dem Beispiel Deuschles folgten. Franz Beckenbauer würde sagen: Schaun mr mal!

Nürtingen

Mehrere Schüler im Roßdorf leicht verletzt

Nach einer Vollbremsung des Schulbusses sind am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr circa 20 Schüler der Roßdorfschule leicht verletzt worden. Mehrere Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes und der Polizei waren vor Ort. Den Schülern geht es soweit gut, sie wurden in der Schule versorgt und betreut.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen