Anzeige

Nürtingen

Gelungene Begegnungen

19.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dr.-Vöhringer-Heim in Oberensingen feierte gemeinsam mit dem Förderverein

Es war ein gelungener Sonntag, als das Dr.-Vöhringer-Heim in Oberensingen zum Jahresfest eingeladen hatte. Hausbewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Nachbarn und Gäste aus der Stadt waren gekommen, um gemeinsam zu feiern, in vielen Begegnungen miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein buntes Programm trug zur guten Stimmung bei.

Der Liederkranz Zizishausen und Bewohner sowie Mitarbeiter des Dr.-Vöhringer-Heims gestalteten aktiv das bunte Programm im Rahmen des Jahresfestes. Foto: pm

NT-OBERENSINGEN (pm). Hausleiter Thomas Kaiser und Lothar Neitzel, der Vorsitzende des Fördervereins Dr.-Vöhringer-Heim, hatten das Fest am Nachmittag eröffnet und die Schar der Gäste begrüßt. Unter ihnen waren auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich, Bürgermeisterin Annette Bürkner und der Demografiebeauftragte des Landes, Thaddäus Kunzmann.

Anzeige

Nürtingen