Anzeige

Nürtingen

Citymarketing Nürtingen befragte Kunden

14.03.2009, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Im Februar führte Citymarketing Nürtingen eine Befragung zur Attraktivität der Nürtinger Innenstadt als Einkaufs- und Erlebnisstandort durch. Die Fragebögen wurden über das NPlus an alle Nürtinger Haushalte und die der Stadtteile verteilt.

902 Nürtinger haben die Gelegenheit genutzt und ihre Meinung zur Attraktivität der Nürtinger Innenstadt mitgeteilt. Die drei Sieger der Verlosung stehen bereits fest und wurden benachrichtigt. Elisabeth Pfinder-Nohe darf sich über den ersten Preis, einen Gastronomie-Gutschein im Wert von 100 Euro, freuen. Der zweite Preis und damit ein Werbering-Gutschein über 75 Euro geht an Astrid Günther. Die Gewinnerin des dritten Preises, Daniela Prosniak, erhält einen Werbering-Gutschein in Höhe von 50 Euro.

Ziel der Befragung war es herauszufinden, wie der Nürtinger Verbraucher seine Stadt sieht. An welchen Stellschrauben muss gedreht werden, um als Stadt zum Einkaufen und Erleben interessant zu sein. Citymarketing Nürtingen möchte anhand der Befragung eine objektive Grundlage für seine zukünftigen Handlungsfelder und Maßnahmen erhalten, die dann gemeinsam mit Einzelhandel und Gastronomie umgesetzt werden.

Die Auswertung ist derzeit in Bearbeitung. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werden diese vorgestellt.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Jetzt direkt weiterlesen!

  • 14 Tage gratis alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch

0,00 €

Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen

1,20 €

6-Wochen-Angebot

  • 6 Wochen alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch

19,90 €

Digitalabo

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • monatlich kündbar

22,50 €


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 55% des Artikels.

Es fehlen 45%



Anzeige

Nürtingen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen