Anzeige

Nürtingen

Circus Baruk feiert heute seine Premiere in Nürtingen

30.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zum ersten Mal gastiert der aus Thüringen stammende Circus Baruk in Nürtingen – und Premiere ist heute, Freitag, um 17 Uhr. Das Zirkuszelt ist auf der großen Wiese zwischen der Firma Gnida in der Nürtinger Max-Eyth-Straße und Frickenhausen aufgestellt. Das klassische Zirkusprogramm mit Tieren, Clowns und Akrobaten steht unter dem Motto „Teatro Spettacolo“. Über zwei Stunden hinweg soll der Manegenzauber auf Groß und Klein wirken. Der Circus Baruk macht bis Sonntag, 9. Juli, in Nürtingen Station, freitags, montags und dienstags wird um 17 Uhr, samstags um 16 Uhr und sonntags um 14 Uhr gespielt. Mittwoch und Donnerstag ist spielfrei. r/pm

Nürtingen

Mehrere Schüler im Roßdorf leicht verletzt

Nach einer Vollbremsung des Schulbusses sind am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr circa 20 Schüler der Roßdorfschule leicht verletzt worden. Mehrere Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes und der Polizei waren vor Ort. Den Schülern geht es soweit gut, sie wurden in der Schule versorgt und betreut.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen