Anzeige

Nürtingen

Bei den Schülern sehr beliebt

10.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Tischtennisplatte an der Anna-Haag-Schule ist eingeweiht

Bei den Schülerinnen und Schülern der Anna-Haag-Schule in Neckarhausen herrscht große Freude. Dank der Initiative des Fördervereins können sie sich über eine neue Outdoor-Tischtennisplatte freuen, die nun auch offiziell eingeweiht wurde.

Mit den zwei Spendenschecks: (von links) Petra Breuning vom Förderverein der Schule, Volksbank-Regionalleiter Peter Maier, Volksbank-Beraterin Ulrike Schnizler, Robert Kosic vom Förderverein, Siegfried Brenner von den TTF Neckarhausen, Volksbank-Mitglied Markus Dierkes, Schulleiter Jörg Dehlinger und Kathrin Engl vom Förderverein. pm

NT-NECKARHAUSEN (pm). Im Rahmen der Spendenaktion 2017 der Volksbank Kirchheim-Nürtingen hat der Förderverein der Anna-Haag-Schule über ein Mitglied der Volksbank das Projekt „Tischtennisplatte für die Grundschule“ eingereicht und wurde unter über 200 Anträgen ausgewählt.

Im Rahmen der Einweihung der Tischtennisplatte hat der Regionalleiter Peter Maier nun symbolisch den Scheck in Höhe der Spende über 1000 Euro an den Schulleiter Jörg Dehlinger und an die Mitglieder des Fördervereins übergeben. Im Namen der Schüler bedankten sich die Schulleitung und der Förderverein herzlich bei der Volksbank.

Anzeige

Nürtingen