Nürtingen

Auf der „Polizeiwache 007“ ging’s hoch her

21.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

An den vergangenen beiden Wochenenden führte die Theatergruppe des TSV Zizishausen in der Vereinsgaststätte „Archies auf der Insel“ den lustigen Dreiakter „Polizeiwache 007“ von Beate Irmisch auf. Die langen Proben hatten sich gelohnt, denn volle Ränge, begeistertes Publikum und rhythmischer Applaus für die Darsteller waren der verdiente Lohn. Das tolle Bühnenbild und die Masken und Kostüme trugen mit zum Erfolg bei. zb

Nürtingen

Spende der Nürtinger Landfrauen

Eine Abordnung der Nürtinger Landfrauen überbrachte eine Spende an den Tübinger Förderverein für krebskranke Kinder. Die Landfrauen hatten dazu im vergangenen Jahr zwei Veranstaltungen organisiert, eine Hocketse und eine Adventsausstellung. Beide Veranstaltungen fanden in „Sandras…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen