Anzeige

Nürtingen

An der Steinachbrücke wird heftig gearbeitet

23.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Für viele Bürger war es ein Ärgernis: Die Bauarbeiten an der Steinachbrücke am Nürtinger Wörth schienen sich fast endlos hinzuziehen, und ein Knopf ist immer noch nicht dran. Aber wenigstens tut sich nun im Vorfeld des Neckarfestes am übernächsten Wochenende sichtbar etwas: Der städtische Bauhof arbeitet zur Freude vieler heftig am Provisorium, damit die Verbindung über den Zufluss des Neckars bis zur großen Fete wieder begehbar ist. Die ersten Konturen zeichnen sich schon ab. jg/Foto: Holzwarth

Nürtingen

Mehrere Schüler im Roßdorf leicht verletzt

Nach einer Vollbremsung des Schulbusses sind am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr circa 20 Schüler der Roßdorfschule leicht verletzt worden. Mehrere Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes und der Polizei waren vor Ort. Den Schülern geht es soweit gut, sie wurden in der Schule versorgt und betreut.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen