Leserbriefe

Von den Piraten zu den Freien Wählern

27.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jochen Jansen, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Aktiv für die Interessen aller Bürger einsetzen“ vom 17. April. Ich finde es unpassend, wenn sich Herr Schuster in der Nürtinger Zeitung über einen von mir verfassten Text beklagt, der im Amtsblatt erschienen ist. Ich habe dort geschildert, was mich als aktueller, fraktionsloser Gemeinderat der Piraten in Frickenhausen dazu bewegt hat, bei der kommenden Gemeinderatswahl für die Freien Wähler anzutreten und was mir wichtig ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Leserbriefe

Der Abstand zu den Windkraftanlagen

Heinz Vogel, Oberboihingen. Zum Artikel „Standorte in der Region vom Winde verweht“ vom 14. Juni. Wenn man den BW-Windatlas 2019 einmal anschaut, stellt man fest, dass darin für die betrachteten Windhöffigkeiten die maximale Nabenhöhe der Windkraftanlagen von 160 Meter auf 200 Meter angehoben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe