Leserbriefe

Unqualifizierte Äußerungen

14.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jürgen Baumgartner, Nürtingen. Zum Leserbrief „Söders PR-Gehabe zum Kreuz-Erlass“ vom 8. Juni. Mir geht es um die unqualifizierten Aussagen zu Herrn Ministerpräsident Dr. Söder. Wenn Herr Dr. Söder mit „dieser Söder“ angesprochen wird, so fragt man sich, wer ist eigentlich „dieser Ellwanger“. Etwa ein ungebildeter Atheist, der auf diesem Weg sich gegenüber der Öffentlichkeit und speziell der Kirchengemeinde Reudern zu erkennen geben will?

Leserbriefe

Profitmaximierung statt Naherholung

Harry Nitschko, Wolfschlugen. Zum Artikel „Wildschweine gesucht“ vom 1. Dezember. Es ist sehr begrüßenswert, dass sich viele Gemeinderäte in Wolfschlugen des Themas Waldgebiet Sauhag annehmen und gegenüber der Forstverwaltung auch mal klare Kante zeigen. Es kann ja nicht verwundern, dass sich…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe