Leserbriefe

Trotzdem spannende Spiele für VfB-Fans

13.07.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fritz Lang, Neckartailfingen. Für VfB- Freunde und -Fans war es sicher eine Enttäuschung, dass der VfB abgestiegen ist und die finanziellen Einnahmen kleiner werden. Aber trotzdem werden die Fans und Anhänger die Heimspiele besuchen und wieder das Stadion füllen. Schaut man sich die Mannschaften an, die alle Gegner vom VfB sind, beim ersten Blick sieht es aus, als wäre es die Bundesliga vor ein paar Jahren, da sind schon ein paar spannende Spiele dabei. Hannover, HSV, Nürnberg, St. Pauli, Bochum, Bielefeld, Holstein Kiel, Dynamo Dresden, Karlsruher SC, SV Darmstadt, Heidenheim. Jetzt hoffen wir auf einen guten erfolgreichen Start und eine erfolgreiche Saison. Ich fiebere mit.

Leserbriefe

Nur ein Geschenk für die Reichen

Heinrich Brinker, Kirchheim. Zum Artikel „Scholz: Solidaritätszuschlag soll weitgehend entfallen“ vom 12. August. Jährlich 8,8 Milliarden für die Reichen, 90 Prozent derjenigen, die jetzt den Solidaritätszuschlag zahlen, sollen ab 2021 jährlich ein Steuergeschenk von zehn Milliarden erhalten.…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe