Leserbriefe

Rettungsfonds ist Selbstbedienungsladen

28.07.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Peter Kochwasser, Nürtingen. Der dauerhafte Euro-Rettungsfonds ist unter anderem ein Selbstbedienungsladen für überschuldete Euro-Länder. Auch für seine „Gouverneure“ mit Personal. Denn ihre Bezüge setzen sie selbst fest. Natürlich geheim, sie sind von staatlichen Steuern und Abgaben befreit und genießen Immunität vor gerichtlicher Verfolgung – selbst wenn sie mutwillig Geld verzocken. Das Geheimkabinett ESM ist ein Putsch gegen Gewaltenteilung und Volkssouveränität.

Nun, warten wir auf „Karlsruhe“ – wir, die dummen Steuerzahler.

Leserbriefe

Trotzdem spannende Spiele für VfB-Fans

Fritz Lang, Neckartailfingen. Für VfB- Freunde und -Fans war es sicher eine Enttäuschung, dass der VfB abgestiegen ist und die finanziellen Einnahmen kleiner werden. Aber trotzdem werden die Fans und Anhänger die Heimspiele besuchen und wieder das Stadion füllen. Schaut man sich die Mannschaften…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe