Leserbriefe

Kriegserinnerungen: Vor 69 Jahren am Ziel

10.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bruno  Necker,  Neckartenzlingen. Ende März 1946 fuhr ein Pferdegespann auf den alten Dreschplatz an der gesprengten Neckartenzlinger Brücke. Ich und meine Familie schliefen die erste Nacht im Wagen hinter den drei Pferden. Dann begann eine lange Hungerszeit und ein achtmaliges Umziehen im Ort in verschiedene Häuser.

Leserbriefe

Den Geschädigten Kraft wünschen

Erhard Springer, Wendlingen. Zum Artikel „Er sagte, ich solle keine Angst haben“ vom 12. April. Danke Matthäus Klemke und der Nürtinger Zeitung für die Veröffentlichung der schockierenden Geschichte zu einem weiteren mutmaßlichen Missbrauchsskandal sowie dessen zeitverzögerter Verfolgung durch…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe