Leserbriefe

Kein Urlaub in Griechenland

12.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dr. Wolfgang Bone, Lenningen-Gutenberg. Zum Artikel „Urlaub“ vom 4. März. Mit Erstaunen las ich, dass Griechenland als Urlaubsziel bei uns Deutschen hoch im Kurs steht. In einem Lande, in dem Deutschland ständig beschimpft wird, in dem unsere Kanzlerin als Hitler verschrien und dargestellt wird, in so einem Lande mache ich ganz bestimmt keinen Urlaub.

Leserbriefe

IS-Mitgliedschaft als Schutzargument

Bernd Hummel, Nürtingen. Zum Artikel „Flüchtlinge zeigen sich vermehrt selbst an“ vom 16. April. Die Absurditäten nehmen eine neue Stufe an: „Ich war beim IS und darf in Deutschland bleiben“ und genieße besonderen Schutz. Was wir aber dazu dringend brauchen, ist eine neue Stelle im Bundestag,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe